Lüttelforster Schwalmbrücken-Füller

Heute erreichte mich ganz besondere Post, die ich unbedingt hier zeigen muss.

Dieser Brief lag einem kleinen Päckchen bei, das ich gleich neugierig aufgemacht habe. Zum Vorschein kam dieser wunderbare Füller aus Eichenholz.

Ich habe Erich Grünig gleich angerufen und mich bedankt für dieses tolle Geschenk, für seine guten Wünsche, für sein Vertrauen in mich und auch dafür, dass er mir diesen Füller jetzt geschenkt hat. Nach der Wahl hätte ich ihn ja nicht mehr annehmen dürfen. 😉

Er hat mich eingeladen, ihn in seiner Werkstatt in Lüttelforst zu besuchen, um mir zu zeigen, wie aus einem alten Balken der Lüttelforster Schwalmbrücke diese besonderen Füller entstehen. Nach meinem Besuch werde ich gerne an dieser Stelle davon berichten.

Wer sich für diese limitierte Edition des „Lüttelforster Schwalmbrückenfüllers“ interessiert – neun Stück gibt es noch. Jeder einzelne Füller ist ein absolutes Unikat. Er ist erhältlich im Stifteshop von Erich Grünig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top